Abmahnungen

!!!   ICH KLAGE AN   !!!

Abmahnungen knebeln Initiativen, zerstören Existenzen und vernichten Humankapital.

Die Fälle der durch Abmahnung zerstörten Kleinxistenzen sind ungezählt. Jeder einzelne daraus entstandene Sozialhilfeempfänger kostet die Solidargemeinschaft  Monat für Monat ca. 700,- €,  jedes Jahr ca. 8400,- € und dies vielleicht mal eine Million und mehr.
 Eine solche Rechnung würde jeden Wirtschaftsbetrieb in die Zahlungsunfähigkeit treiben.
Einen Staat kann man mit einer solchen Gesetzgebung allerdings auch in den Ruin treiben.

 Dieses Raubrittergesetz welches mehr schadet als nutzt gehört abgeschafft!
Bietet es doch dem wirtschaftlich Stärkeren den Schwächeren auszuhebeln, zu ruinieren, mundtot zu machen!
Das perfide an diesen Tatsachen ist, dass man heute keinen mehr in die Gaskammer schickt. Man hofft darauf, dass Menschen die das nicht ertragen sich selbst umbringen.
Die Zeche zahlen alle!
Selbst das Internet ist durch Abmahnungen in seiner Freiheit bedroht!

Sollten auch sie davon betroffen sein, dann bilden sie doch mit uns eine Gemeinschaft!
http://www.kiter-on-tour.de/
www.rettet-das-internet.de/index.htm

RdI banner R. d. I.
Praxis
Mensch und Umwelt
Politik

Letzte Änderung: 17.11.2008

Mailkontakt